Helferanmeldung

Die 17. Ausgabe des Krach am Bach steht vor der Tür und wie immer sind wir auf freiwillige Helfer angewiesen. Interessiert? Dann gleich diese Anmeldung ausfüllen!

Jedes Jahr ist es schwierig, genug Helfer zusammen zu bringen. Wenn ihr weitere Freunde oder Bekannte kennt, die auch gerne einmal am Krach am Bach helfen möchten, so leitet denen den Link zu dieser Anmeldung auch gleich weiter.


Wann ist das Krach am Bach 2017?
=> Samstag, 10. Juni 2017

Zusätzlich gibts am Freitag Abend bereits Bar Betrieb


Als Helfer habt ihr natürlich wie immer gratis Eintritt ans Festival und einen Essens- und Getränkebon im Wert von 30.- SFr.

Wer noch keins hat erhält zusätzlich ein Helfer-TShirt.

Abgesehen davon können wir aber leider keine finanzielle Entschädigung anbieten.


Hinweise:

Grundsätzlich werden alle Helfer für 2 Schichten eingeteilt. Am Anlass selber sind dies 3 Stunden pro Schicht. Der Auf- und Abbau (Freitag-Tagsüber, Freitagabend, Sonntag) gelten je als eine Schicht.

Dieses Jahr gibt es bereits am Freitag Abend eine Bar und Musik im kleinen Rahmen. Deshalb wollen wir möglichst viel bereits am Freitag aufstellen. Falls du also bereits tagsüber Zeit hast, lass uns das doch bitte wissen.

Um den Ablauf der Veranstaltung reibungslos gewährleisten zu können, sind wir darauf angewiesen, dass alle Helfer pünktlich am eingeplanten Einsatzort erscheinen. Bei Problemen und Fragen wendet ihr euch bitte direkt an euren Ansprechpartner, den ihr mit der definitiven Helfereinteilung zugeteilt bekommt.

Wir freuen uns darauf, mit euch das Krach am Bach 2017 auf die Beine zu stellen!

Rock On! Euer Krach am Bach Team

KONTAKTDATEN
  1. (notwendig)
  2. (notwendig)
  3. (notwendig)
  4. (notwendig)
  5. (notwendig)
  6. (notwendig)
  7. (notwendig)
  8. (gültige E-Mail-Adresse notwendig)
MÖGLICHE EINSÄTZE
BEMERKUNGEN